replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月13日星期日

Flud - Der Exchange

Ich bin zurück in die Mode-Uhren heute wieder (obwohl, Ich scheine nie zu jeder Zeit zu weit weg von ihnen zu bekommen ...).
Diese Uhr ist eine Marke namens Flud, und das ist, ihren ersten Auftritt auf meinem Blog. Die Marke Flud ist relativ neu, nachdem sie erst im Jahr 2007 begonnen Das Konzept für die Marke Flud ist, um die Uhr zurück zu seinem rechtmäßigen Platz als das bringen ultimative Accessoire. Ihr Ziel war es einzigartig, frisch Uhren ohne prätentiös oder mit einem hohen Preis zu schaffen.
Dieses Modell wird als Exchange, und ist ein Quarz analoge Uhr. Es verfügt über ein 3-Zeiger-Zifferblatt, die nach rechts versetzt wird, mit einer Bar von der Blende auf der linken Seite (direkt unter der Mitte) vorstehen. Die Lünette selbst vorsteht über dem Glas und ist in schwarz (mit 10 anderen verschiedenen Farbvarianten zur Verfügung stehen). Die Rückseite der Uhr hat die Flud Namen und heißt es, eine japanische Bewegung verwendet emailliert. Es gibt auch ein Angebot rund um den Rand der Rückplatte, der liest "Man kann nie Zeit sei denn, Sie nehmen Sie sich Zeit. Die Uhr ist immer noch zum Verkauf auf dem Flud Website für 90 $.
Für die, die ich habe, gibt es ein paar Dinge, die mich fragen, ob es echt ist oder nicht. Die Uhr ist mit 2 verschiedenen Trägern, einem Leder und einem Silikon verkauft, aber meine hat man einen expandierenden Metallband (was ich würde davon ausgehen, wad einen Ersatz, aber die Farbe passt sehr gut). Das andere Problem ist die Größe, wie der Fall in meiner Größe eines kleiner als das 50 mm, die auf der Website Flud zitiert wird, ist ...
mehr sehen uhr fake und Graham

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex