replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

Schneller Dienstag - Omega Speedmaster Professional 3595.52 "Apollo XIII"

Um ehrlich zu sein, ist diese Uhr vielleicht eine der limitierten Ausgaben, die mir am besten gefallen (obwohl die neuen Silver Snoopy und ich sind in unseren Flitterwochen Wochen) zusammen mit dem 2003 Snoopy Award-Modell. Rein ästhetisch gesprochen, ist das Zifferblatt einfach genial, weil der Mission Patch Design und die gelb-ish Patina der Hände und Stunden-Marker. Das, zusammen mit der Referenz 1479 Armband, oder ein schönes Jahrgang suchen Band, macht die Uhr eine große tägliche Begleiter, wenn Sie wollen. Auch wenn 1995 nicht von vielen als "Vintage" angesehen wird, werden 20 Jahre für einige tun, und die Armbanduhr hat diesen Reiz bereits nach meiner Meinung.
Sie könnten auch Fortis Dornier GMT -Hands Auf Bewertung mag
Omega Speedmaster Beruflich 3595.52 Apollo XIII Dies, kombiniert mit der begrenzten Anzahl von Uhren, die produziert wurden, könnte dies zu einem zukünftigen Klassiker. Es ist bereits ein begehrtes Modell von Speedmaster Sammlern und sie selten auf eBay oder Chrono24 erscheinen. Wenn ja, sind die Preise recht steil. Da ich Teil eines Handels war, ist es schwer zu sagen, was ich genau bezahlt habe, aber ich denke, dass es im Jahr 2013 um die 5000 Euro-Marke liegen würde. Ich habe sie nach 2013 für über 6000 Euro gesehen In Wert dann Abnahme im Laufe der Zeit. Es wird am 15. eines auf einer Auktion verkauft sein Dezember bei Christie Speedmaster 50 Auktion , die eine Schätzung zwischen $ 5.000 hat - $ 10.000 USD. Mal sehen, was passieren wird.
mehr sehen rolex replika und Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex