replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Rückblick: Steinhart Nav. B-Uhr II 44mm Automatik - Flieger-für-den-Dollar Fliegeruhr

Vor ein paar Monaten kaufte ich mir eine Steinhart Nav. B-Uhr II 44mm Automatikuhr. Nach ungefähr einem Monat Handgelenkszeit möchte ich mit Ihnen meine Erfahrungen und Ansichten dieser Uhr teilen, von dem Moment an, in dem ich sie bestellt habe, bis zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension.
Steinhart Nav.  B-Uhr II 44mm Automatik

Verzeihen Sie die lange Lektüre, weil ich wollte, dass der Artikel meinen Erfahrungen mit der Uhr und dem Umgang mit Steinhart so nahe kommt. Ich hoffe jedoch, dass Sie es immer noch informativ und unterhaltsam finden werden! 

Anmerkung: Kurz nachdem ich den Entwurf für diese Besprechung geschrieben hatte, ging ich zum Abendessen und ein Typ in Eile schlug seine Uhr gegen meine. Sie können lesen, wie es hier passiert ist . Die Bilder in diesem Test wurden nach diesem Vorfall aufgenommen, also siehst du die Kampfnarben.

Bestellung

Als ich von meinem vorübergehenden Arbeitseinsatz in Doha erfuhr, war ich ein bisschen besorgt, da meine Verlobte und ich genau mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen waren. Meine Übertragung bedeutete auch, dass ich im Juli, dem Geburtsmonat meiner und meiner Verlobten, gehen würde. Auf der anderen Seite bedeutete diese Aufgabe einen zusätzlichen Cashflow. So entschied ich mich, meinen Transfer und meinen Geburtstag zu feiern, indem ich eine Uhr bekam, die ich schon seit einiger Zeit gesehen habe: die Steinhart Nav. B-Uhr II 44mm Automatik.

Bevor ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich auf der Steinhart Website eine Nachricht hinterlassen, ob ich das reguläre russische Lederband bei Bestellung durch ein anderes ersetzen lassen könnte. Zu meiner angenehmen Überraschung war es Günter selbst, der Präsident von Steinhart, der zurück antwortete und sagte, ich könnte einen der 22mm-Riemen wählen, die auf der Website verfügbar sind. Ich wählte das alte Vintage Torf-Armband mit einer polierten Pre-V-Schnalle (passend zu den polierten Nieten und der Stahlhalterung des Armbands), um das normale Armband zu ersetzen. Die Bestellung mit den Gurtanweisungen wurde zusammen mit einer Bestellung für zusätzliche Gurte und Schnallen auf der Website aufgegeben. Da ich keine Zollgebühren zahlen möchte, wenn es vermieden werden kann, ließ ich die Uhr an einen Freund in Dublin schicken, von dem ich weiß, dass er im August nach Hause auf die Philippinen gehen wird.

Beim Auschecken war ich angenehm überrascht, dass Bestellung von den Philippinen, Befreiung von der Euro-Mehrwertsteuer bedeutete! Und da es nach Irland versandt wurde, gab es keine Zollgebühren und die Versandkosten waren gering. Insgesamt habe ich nur 350 Euro für die Uhr bezahlt. Süss!

Nachdem ich über PayPal bezahlt hatte, schrieb ich eine kurze E-Mail an Günter über die abgeschlossene Transaktion, die er sofort bestätigte, und eine weitere an meinen Freund, um ihm zu sagen, dass er die Uhr in ein paar Tagen erwarten würde.

Lieferung

Nach nur ein paar Tagen teilte mir mein Freund mit, dass das Paket in Dublin eingetroffen sei. Ich sagte sofort, er solle es öffnen, um den Inhalt des Pakets zu überprüfen.

Er schickte mir auch ein paar Bilder von seinem iPhone, um mir zu zeigen, was empfangen wurde und was ihm fehlte. Hier sind die Bilder, die er geschickt hat.

Steinhart Nav-B Uhr Automatik IMG_0253

Nachdem ich die Packliste durchgelesen hatte, bemerkte ich, dass ein Gurt fehlte und dass einer der vorverlegten V-Schnallen der falsche Typ war (w / logo statt w / o Logo). Ich schickte eine E-Mail an Günter und ich erhielt umgehend von seiner Sekretärin Sabine eine Antwort, dass sie von diesen Mängeln wussten. Ihrer Meinung nach waren der fehlende Gurt und die Schnalle zum Zeitpunkt des Versands nicht verfügbar. Sie schickten mir eine extra Schnalle, für den Fall, dass ich sie brauchte, und sagten, dass die richtige Schnalle und der fehlende Gurt geliefert würden, sobald er verfügbar wäre. Mit einer kostenlosen extra Schnalle und ohne sofortigen Bedarf für den Gurt und die richtige Schnalle, sagte ich, dass es in Ordnung sei und dass ich nur auf die fehlenden / richtigen Gegenstände warten würde.

Ungefähr zwei Monate nach der Bestellung nahm ich meine zweiwöchige Pause von der Arbeit in Doha und besuchte eine Hochzeit in Bohol, an der auch mein Freund aus Dublin teilnehmen würde. Dort machte er den Abwurf.

Ich möchte mit Ihnen teilen, wie die Verpackung aussieht und wie es sich anfühlt, sie zu öffnen.

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex