replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月12日星期三

DER SCHLIMMSTE ATCH, DEN ICH GEKAUFT HATTE

Der schlimmste atch, den ich gekauft hatte
Man würde denke, dass ich mich - jemand bin, der buchstäblich Tausende von Uhren pro Jahr sieht - wäre ich undurchsichtig für schlechte Käufe. Nicht so, und in der Tat mein schlimmster Kauf kam nicht mit einigen trendy übergroßen modernen Uhr, die ich gekauft, während hoch auf Französisch Champagner und Jetlag. Nein, die Uhr, die ich am meisten bereue, war ein 1970er Tag Tag Heuer Monaco , ein echter Klassiker, aber eine Uhr, die eine Legende für mich ruiniert hat. Lassen Sie mich erklären.
Der schlimmste atch, den ich gekauft hatte
Der Monaco ist leicht einer der geschätztesten und verehrten Vintage-Chronographen der Welt. Es ist berühmt für seinen quadratischen Fall, seine frühe Selbstaufzugs-Chronographenbewegung und natürlich die Tatsache, dass Steve McQueen in Le Mans einen trug. Ich hatte den Monaco schon seit Jahren bewundert und hatte es immer als eine jener "irgendwann" Uhren gezählt, die ich nach Gott lernte, lang genug für mich, um mich zu leisten. Dann ist es passiert, online zu surfen, ich habe einen originalen Monaco mit einem grauen Zifferblatt gefunden (meine Vorliebe über das oft gesehene Blau) und die Originalbox und Papierkram! 
Ich kaufte die Uhr und hatte schon lange den legendären Monaco am Handgelenk. Die Sache ist . . . Ich habe es gehasst. Okay, vielleicht Hass ist ein starkes Wort - es war einfach nicht das, was ich erwartet hatte.
Wearability und Design sind alles für mich, und während der Monaco eines der interessantesten Designs in der Uhrenwelt ist - der berühmte Apple Designer und Nest Cofounder Tony Fadell besitzt zum Beispiel - es war einfach zu groß auf meinem Handgelenk. Zugegeben, ich habe kleine Handgelenke (und tragen kleine Uhren). Ich fing an, den Monaco weniger als eine Uhr und mehr als ein Designobjekt zu schätzen, mit subtilen Nuancen, die Sie erst nach dem Besitz aufnehmen: die schroffen rechteckigen Stundenmarkierungen, die dicken Lume Streifen, die spitzen Hände. Nach einem Monat des Lebens mit dem Monaco, war es von meinem Handgelenk zu sitzen, um sich gegen meinen Computer-Monitor wie die weltweit am drastischsten Schreibtischuhr zu sitzen.
Dann, eines Tages, hielt ein Freund von meinem Büro und sah meine Traumuhr, nur dort sitzen. Ich sagte ihm, dass es einfach nicht an meinem Handgelenk arbeitete. Er dachte, ich wäre verrückt und habe geboten, es sofort von mir zu kaufen. Ich akzeptierte, und jetzt, drei Jahre später, trägt er noch Monaco . Er sagt, dass es die beste Uhr ist, die er jemals besessen hat, und beweist einmal mehr, wie die persönliche Uhr zu kaufen ist. Meine bedauerlichste Uhr war für ihn eine perfekte Passform.
mehr sehen Replica Tag Heuer und replica rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex