replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月4日星期二

Rotary Herrenuhr GS00160 / 02 Bewertung

Meine Bewertung: 8/10. Gute Uhr Preis-Leistungs-Verhältnis skelettiert Uhren-Design.
Hallo, heute mache ich eine Rotary GS00160 / 02 Bewertung. Ich habe vor kurzem einen Artikel über die  10 besten Rotary Skeleton Uhren für Männer und beschlossen, ich würde einige mehr von Rotary's awesome automatische Uhren.
Ich hoffe, Sie genießen diese Rotary GS00160 / 02 Bewertung unten.
Sie mögen auch meine:  Beste Rotary Uhren .
Rotary GS00160 / 02 Bewertung
Neueste Bewertungen, Bewertungen und Preise : Rotary GS00160 / 02 Uhr
Am unteren Ende dieses Artikels finden Sie eine Liste meiner empfohlenen Händler, um diese Uhr zu kaufen

Beobachten Sie

Dial & Case Design
Diese Drehuhr ist nicht so beliebt wie einige der anderen Modelle, die ich in diesem Monat vorgestellt habe, und es ist fair zu sagen, dass wir die meisten Skelettserien gesehen haben. Mit einem malerischen, schlichten Finish ist es auch ein bisschen langweilig in meinen Augen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe das offene Herz ausgesetzt Bewegung mit der jeweled Bewegung für das kleine bisschen Farbe, aber ich würde immer einen der anderen Modelle andere diese Option auswählen. Ich konnte es sehen, wenn du versuchst, es zu passen, um mit einem Anzug zu passen, aber das ist für mich für mich. Das Gehäuse besteht aus einem lärmbeständigen Edelstahl.
Art von Kristall
Um dieses Preisniveau erwarte ich oft Mineralglas, und genau das, was diese Uhr zeigt, schützt die Vorder- und Rückseite der Uhr. Dieses Mineralglas wird speziell behandelt, um es härter zu machen und bietet ein höheres Maß an Kratzresistan. Es hat auch ein gutes Maß an Schutz vor Zerbrechen und Klopfen.
Uhrwerk beobachten
Rotary war immer ziemlich gut mit ihrer Wahl der Bewegungen. In dieser Uhr haben sie eine schöne jeweled automatische Selbstaufzugsbewegung, die für diesen Stil der Skelettuhr ideal ist. Automatische Bewegungen erfordern keine Batterien, da sie durch die Bewegung des Handgelenks des Trägers aufgeladen werden.
Größe ansehen
Wie für die Dimensionierung der Uhr, gut, es ist alles ziemlich Standard, eine Männer mittelgroße Uhr. Der Gehäusedurchmesser misst 40mm, während die Dicke etwa 12mm beträgt. Ich würde sagen, das wäre für die meisten Männer geeignet, um ehrlich zu sein.
Gurt
Der Gurt besteht aus einem schwarzen Echtleder. Es ist weich und bequem und fesselt mit einer Schnalle Stil Verschluss. Mit einer Breite von 20mm ist es im Einklang mit der Gehäusegröße.
Zusatzfunktionen
Eine wichtige Besonderheit dieser Uhr ist die Ausstellung Caseback. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die automatische Bewegung von der Rückseite der Uhr zu sehen, was ich wirklich genießen, einen Blick auf. Es gibt ein Bild unten, so dass man eine Vorstellung davon bekommen kann, wie das so ist.
Wasserresistenzbewertung
Diese Uhr hat eine Wasserresist-Bewertung von 100m. Eine Bewertung von 100m / 10 Bar macht diese Uhr für das Surfen, Schwimmen, Schnorcheln, Segeln und Wassersport geeignet.
Rotary GS00160 / 02 Ausstellungsgehäuse

mehr sehen Replica Rolex GMT und uhren replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex