replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月9日星期二

Um die HR-Messung vom Handgelenk zusammenzufassen

Die allgemeine Meinung ist negativ. Ich glaubte meinen Augen nicht ein wenig, aber in der Zwischenzeit las ich die Rezensionen von Antoni ( Fenix ​​3 HR oder Fenix ​​5x ) und ich verstand, dass das Problem nicht auf meiner Seite ist.
Garmin 735 Handgelenksensor
Ein anderer Punkt ist, dass die Uhr uns immer die RHR (Ruhe-Herzfrequenz) zeigt, basierend auf dem Diagramm der letzten vier Stunden. Es ist gut gemacht. Es zeigt die niedrigsten und höchsten Werte der letzten 4 Stunden und eine Herzfrequenzkurve. RHR ist nicht dasselbe wie der "niedrige" Wert. Es scheint mir, dass so niedrige Herzfrequenzspitzen eliminiert werden.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit der optischen Messung der Herzfrequenz ergibt sich, dass bei normalen (Nicht-Trainings-) Werten diese Messung weniger verloren geht. Wenn wir also an die Werte der Ruheherzfrequenz glauben, können wir auf einfache (theoretisch) Weise bestätigen, ob die schwächere Disposition des Tages unsere Faulheit, Nahrung oder ... ist, oder vielleicht beginnt eine Infektion.
Garmin 735 tetno ruhender rhr

Batterie

In meinem Test dauerte die Batterie 3 Tage. Mit den letzten 2 Jahren hauptsächlich Fenix ​​3 in meiner Hand (Apple Watch trage ich für kurze Zeit) habe ich mich an so häufiges Aufladen der Sportuhr gewöhnt. Es ist schwer, dies als Nachteil zu betrachten. 735xt ist einfach kleiner und eine kleinere Batterie ist beteiligt.
Die Uhr wurde am Tag 1 um 8:35 Uhr zu 100% vom Ladegerät entladen. Am 3. Tag um 21:00 Uhr betrug die Uhr 10%. In dieser Zeit habe ich neben dem normalen Gebrauch der Uhr (Zählschritte, Herzfrequenzmessung, Zeitanzeige;)) 5 Trainingseinheiten gemacht: 4 Fahrradtouren (Outdoor, also mit GPS) und einen Besuch im Schwimmbad (und damit ohne GPS). Es sieht so aus:
  • 6 Stunden mit GPS
  • 45 Minuten ohne GPS
  • ca. 60 Stunden "Standby" (inklusive kontinuierlicher Verbindung zum BT-Telefon und Herzfrequenzmessung)
Es ist nicht schlecht, aber mit so intensivem Gebrauch hat Fenix ​​3 4,5-5 Tage überstanden. Auf der anderen Seite misst die F3 die Herzfrequenz nicht den ganzen Tag. :)
Garmin 735xt wird geladen
Und noch eine Anmerkung. Im Falle einer langen 735xt-Aktivität kann Fenix ​​3 während der Aktivität mit einer Powerbank geladen werden (Hinweis für Trainer-Enthusiasten: Sie können die Uhr nicht mit dem Computer verbinden, um sie aufzuladen, da dann die Synchronisierung beginnt).

Aufsummierung

Wie ich am Anfang in der TL-Sektion geschrieben habe, DR (zu lang; nicht gelesen - ein Abschnitt für diejenigen, für die der ganze Text zu lang war, um es zu lesen;)) ist das 735xt-Modell eine großartige Uhr. Meiner Meinung nach misst es alles so, wie es sollte. Wenn es notwendig ist, einen Gurt (zB auf einer Brust) zu tragen, um die Herzfrequenz während der Trainingseinheiten zu messen, ist er für die überwiegende Mehrheit der Wettkämpfer perfekt geeignet. Natürlich kann man immer noch feststellen, dass es keinen Höhenmesser gibt, aber wenn man nicht viele Waldausflüge unternimmt oder in den Bergen unterwegs ist, muss das kein Nachteil sein. Persönlich würde ich die Serie 9xx :) bevorzugen (zB 920xt, denn in 935xt gibt es keine Schaltflächen auf dem Bildschirm;)).
Garmin 735xt auf der Hand
Wie benutze ich eine Sportuhr?  Lauf- und Krafttraining.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex