replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Eine kurze Anleitung zu Militäruhren

Wenn Sie immer noch für Weihnachtsgeschenkideen für diesen Macho, Macho, Mann auf Ihrer Geschenkliste ratlos sind. Sie könnten erwägen, ihm eine Militärwache zu besorgen. Uhren im Vintage-Military-Look sind stilvoll. Plus, eine Militäruhr wird das Budget nicht brechen. Einige meiner Lieblingsuhren im Militärstil stammen von Timex.  

Meine liebste Militäruhr ist meine Timex Vintage Metal Expedition Felduhr. Es hat einfach das Aussehen! Hier sind einige Fotos davon auf einer tatsächlichen Expedition. (OK, OK, ich ging nur mit dem Hund spazieren. Aber kann ein Typ nicht tagträumen?)



Wenn Sie eines Ihrer eigenen Produkte kaufen möchten, hat Amazon hier einen günstigen Preis:Du würdest nach 30 Tagen täglichen Blogposts denken, ich würde mich ausruhen. Aber es gibt immer noch Weihnachtseinkäufe und die Leute brauchen noch Geschenkideen. Also, ich werde einige der Anleitungen, die ich gemacht habe, noch einmal besuchen. Diese Artikel bieten Ideen, wenn Sie eine Uhr für einen Fliegerbüffel, einen Preppy oder einen Uhrensammler kaufen möchten. Heute fangen wir mit dem Preppy an! 

Wenn Sie eine Preppy auf Ihrer Liste haben, gibt es alle Arten von Preppy-Uhren auf dem Markt. Marken wie Timex und LaCoste haben sie abgedeckt.

Mein persönlicher Favorit für Preppy-Uhren ist die Timex Weekender-Serie. Leider sind die Riemen an den Canvas-Riemen-Versionen nur ein bisschen kurz für meine Handgelenke. Stattdessen bekam ich die Lederbandversion mit Tachymetermarkierungen. Es ist eine großartige Uhr und es ist sehr gut lesbar. Sie können eine Rezension hier lesen:

Armbanduhr Bewertung: Timex Weekender Männer Tachymeter Analog Strap Watch

Die Timex Weekender sind stilvolle, no-nonsense Uhren, die gut aussehen und generell erschwinglich sind.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex