replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

Unsere 3 Lieblings-Tiefsee-Taucheruhren

Diese Woche haben wir uns dazu entschlossen, unsere drei Lieblings-Extremtiefwasser-Taucheruhren von Marken aufzulisten, die wir regelmäßig auf dem BQW-Blog vorstellen. Diese bemerkenswerten Zeitmesser von einigen der bekanntesten Uhrmacher der Welt haben sich als treue Gefährten für Abenteurer bewährt, die die Dunkelheit der Tiefen erforschen, und wir haben sie in aufsteigender Reihenfolge der Wasserwiderstandsfähigkeit aufgelistet.

Breitling Avenger II Seawolf - 3.000 Meter

Breitling Rächer II Seawolf
www.breitling.com
Der beeindruckende Avenger II Seawolf von der Schweizer Marke Breitling ist bis zu einer Tiefe von 3.000 Metern wasserdicht und die auffällige Farbgebung erinnert den Träger an einige der seltsameren und wundervolleren Kreaturen, die man am unteren Rand finden kann der Ozean.
In einem 45mm Edelstahlgehäuse präsentiert sich der Avenger II Seawolf mit COSC-zertifiziertem Breitling Calibre 17, das präzise unter dem gut leserlichen, hellgelben Zifferblatt tickt.

Hublot King Power Oceanographic Exo 4000 - 4000 Meter

Hublot König Power Oceanographic Exo 4000
www.hublot.com
Die Oceanographic von Hublot ist eine der wenigen Taucheruhren auf der Erde, die bis zu 4.000 Meter lang sein kann. Das King Power Exo 4000 Modell ist eine aktuelle Variante, die zweifellos auch für das Auge interessant ist.
Die großen 48mm sind aus Kohlefaser und das Gummiband ist mit weißen Synthetikfasern versehen, die beide die Leistung der Uhr unter extremen Bedingungen unterstützen. Unter dem schwarzen Zifferblatt befindet sich das automatische Kaliber HUB 1401, das auf der ETA 7750 basiert und den Chronographenmechanismus freigelegt hat.

Rolex Deepsea Challenge - 12.000 Meter

Rolex Deepsea Herausforderung Ausschnitt
Rolex Deepsea Herausforderung Ausschnitt
In einer Expedition, die eine Reise 1960 in die Tiefen des Ozeans widerspiegelte, wo die Bathyscaphe Trieste mit zwei Männern an Bord auf den Grund des Ozeans abstieg, war der Filmregisseur James Cameron der erste, der die Challenger Deep auf einer Solo-Mission erreichte.
Cameron, der für seine rekordbrechenden Filme Titanic und Avatar bekannt ist, unternahm 2012 die historische Expedition "Deepsea Challenge", und wie Walsh und Piccard vor ihm auf der Trieste wurde auch er von einer speziell entworfenen Rolex begleitet. Diesmal wurde die Uhr als "Rolex Deepsea Challenge" getauft.
Die Rolex Deepsea Challenge, die bis in eine atemberaubende Tiefe von 12.000 Metern wasserdicht war, erhielt ihren Namen von historischen Faktoren, die Rolex's Tauchvermächtnis huldigten, wie dem Deep Sea Special von 1960 und der Rolex Deepsea 2008 sowie dem Namen James Camerons Expedition des Marianengrabens.
Die Uhr war eine noch größere technische Errungenschaft, wenn man bedenkt, dass sie in etwas mehr als 4 Wochen entworfen, konstruiert, hergestellt und getestet wurde.
Zum Beispiel, nur 17 Tage bevor Cameron zum Challenger Deep aufbrach, testete Rolex die Deepsea Challenge in ihrem Überdrucktank, der einen Druck erzeugen kann, der theoretisch auf 15.000 Metern Tiefe erreicht werden würde, tiefer als jeder Punkt in den Weltmeeren.
Die 51-mm-Uhr, die als tiefste Taucheruhr der Welt eine Rekordmarke erreichte, wurde an den Robotermanipulatorarm des Cameron-Tauchbootes angehängt, und wie Sie vielleicht erwarten konnten, kam sie am Ende der Expedition voll funktionstüchtig zum Einsatz, was Rolex bestätigte der führende Uhrmacher in Wasserdichtigkeit.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex