replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Linde Werdelin SpidoSpeed ​​Chronograph

Ich hatte vorher schon ein wenig über Linde Werdelin Uhren gesprochen, seit sie angefangen haben, mein Auge zu fangen. Linde hat gerade eine neue Uhr nannte der SpidoSpeed Chronongraph veröffentlicht , die einen ähnlichen Fall in ihre SpidoLite Uhren verwendet , aber etwas dicker zu empfangen die Chronographendrücker und mit noch mehr Skelettierung.
Ich traf mit einem anderen Uhrensammler und bekam zu prüfen sein Linde Werdelin 3 Timer aus, das erste Mal , dass ich die Möglichkeit hätte zu einen dieser herrlichen Uhren im Fleisch zu behandeln. So ein schönes Stück, und unglaublich einzigartige Uhr, vor allem wenn sie mit ihrem facettierten Armadillo- Stil Armband getragen werden. Ich habe ihm schon gesagt, er soll es mir verkaufen, wenn er davon müde wird!
Vorerst prüfen die Linde Werdelin SpidoSpeed Chronograph aus:
Angetrieben von einem Concepto-Werk (Kaliber 2251), das teilweise durch den Gehäuseboden aus Saphirglas sichtbar ist, verfügt der SpidoSpeed ​​über einen speziell konstruierten Rotor, der ebenfalls grafisch auf das SpidoSpeed-Gehäuse abgestimmt ist. Bei der Wahl eines Concepto-Uhrwerks für das neue Modell sagte Jorn Werdelin: "Concepto-Uhrwerke haben in den letzten Jahren in der Welt der Uhrmacherei großes Interesse für ihre Qualität, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit in Bezug auf Verarbeitung und Komplikationen geweckt. Für uns war es sehr wichtig, einen integrierten Chronographen für den SpidoSpeed ​​zu haben, damit die Drücker und die Krone auf dem gleichen Niveau sind. "
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex