replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月14日星期四

Bereite dich vor, von der atemberaubenden Zinvo-Klinge hypnotisiert zu werden

Zinvo-Klinge
Eine Art und Weise vorwärts Uhrenhersteller , die aus Genf stammt, Schweiz,  Zinvo übernahm Instagram in diesen letzten paar Jahren mit ihren stilvollen Uhren, die mit einem schlanken Design eine optimale Funktionalität verbinden sich in der schönsten Art und Weise möglich. Dies ist eigentlich das fundamentale Prinzip, das dem Unternehmen zugrunde liegt.
Zinvo ist bekannt dafür, Uhren zu entwickeln, die den höchsten Ansprüchen an Stil und Präzision gerecht werden und gleichzeitig die Preise wirklich erschwinglich halten. Deshalb ist der auffällige  Zinvo Blade  einer der interessantesten Zeitmesser auf dem Markt. Erhältlich in 13 verschiedenen Versionen, mit Preisen von $ 229 bis $ 889 und so viele schöne Oberflächen zur Auswahl, wird diese coole Uhr Sie mit seinem einzigartigen Design und beeindruckenden Spezifikationen sicherlich bezaubern.
Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr über die maßgeschneiderten Eigenschaften dieser Uhr erfahren wollen, und meine eigene Meinung dazu.
Zinvo-Klinge
Lassen Sie mich mit dem technischen Teil beginnen:
✦ Gehäuse: Edelstahl, 44mm x 12mm 
✦ Wasserdichtigkeit: 100 mm 
✦ Uhrwerk: Miyota 8215 Automatik, mit 42 Stunden Gangreserve 
✦ Armband: Echtes italienisches Leder 
✦ Kristall: Saphir 
✦ Zifferblatt: Stunden- und Minutenzeiger, mit Datumsfenster und eine rotierende Scheibe, die den Sekundenzeiger ersetzt

Verpackung

Meiner Meinung nach sagt die Verpackung eines Produktes viel über die Liebe zum Detail aus. In diesem Fall kommt die Zinvo Blade in einer rechteckigen, glatten Kartonbox an. Ich glaube, dass das funktionelle Design der Box perfekt ist, um die Uhr während des Versands geschützt zu halten.
Die exquisite, aber minimalistische Verpackung ist besonders für die Preisklasse bemerkenswert. Es kann Menschen glauben machen, dass die Uhr viel teurer ist, als sie tatsächlich ist.

Der innovative Fall

Zinvo-Klinge
Zu dem Fall könnte ich sagen, dass die Worte, die mir in den Sinn kamen, als ich die Zinvo Blade zum ersten Mal sah, poliert , industriell und modern waren . Ich fand auch den Rotgussschirm auffällig und ziemlich stylisch, wie für die Nasen, das runde Gehäuse und die Krone, sie haben gebürstetes Rotguss, was sehr ansprechend ist.
Ich mag die Kombination sehr, da sie der Uhr ein modernes Gefühl verleiht. Außerdem ist es ziemlich praktisch, wenn man bedenkt, dass eine Hochglanzpolitur Fingerabdrücke zeigt. Und ich möchte meine Uhr nicht alle 5 Minuten reinigen müssen.
Die Maschine berührt die Seiten des Koffers, umgibt sie und schafft eine ordentliche visuelle Kunst, die Sie sicherlich genießen werden. Sie könnten zunächst annehmen, dass Sie sie drehen könnten - zumindest dachte ich das, und obwohl Sie das nicht können, ist es immer noch ein wunderbares Designmerkmal.
Darüber hinaus verfügt das Gehäuse über kleine Aussparungen, die ein perfektes Einpassen der Laschen ermöglichen. Die Laschen ermöglichen zudem eine bequeme Passform, die für mich lebenswichtig ist. Dazu trägt natürlich auch das 100 g Gewicht bei.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex