replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Was ich gerade trage: Die Accessoires und Uhrenseiten an unseren Handgelenken

Unsere Handgelenke sind bei Warable wirklich Karussells, und wir dokumentieren jede Woche genau hier in unserem neuen wöchentlichen Feature Was ich trage was wir tragen .
Wir reden hier nicht nur Uhren und Fitnesstracker. Nein nein Nein. Die Welt der Wearables ist voller Uhren und Accessoires, die Ihre Zeit und unsere Worte wert sind.
Grundlegendes Lesen: Bestes Apple Watch Zubehör
Also, wenn du denkst, dass es ein Accessoire, ein Zifferblatt oder ein Wearable gibt, das wir auschecken sollten, dann schreib uns eine E-Mail an editors@wareable.com . Du weißt nie, es könnte in einer zukünftigen Ausgabe von Was ich trage zeigen . rke Huami mit dem Amazfit Bip macht . Hier haben Sie eine Smartwatch , die fast identisch mit einer Apple Watch aussieht. Nun, vielleicht eine Fisher-Price-Version von Apples Smartwatch.
Ich habe es getragen, während ich es überprüfe (behalte die Seite diese Woche im Auge). Es gibt zwei Dinge, die mich sofort getroffen haben: Erstens fühlt es sich wirklich wie eine billigere Apple Watch an. Ich versuche nicht gemein zu sein, aber es fühlt sich wirklich wie ein Spielzeug an deinem Handgelenk an. Es ist Plastik-y und Licht und ich vergesse normalerweise, dass ich es sogar trage, bis es mein Sichtfeld betritt.

Zwei, die Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend. Huami verspricht 30 Tage (45 mit einigen Funktionen ausgeschaltet) und so weit, so gut. Ich habe den Bip mit 45% Restkapazität und ich habe ihn seitdem nicht mehr aufgeladen. Das war vor einer Woche und ich habe GPS benutzt und Herzfrequenzüberwachung und Benachrichtigungen aktiviert.
Anderswo fühlt sich seine Schnittstelle mehr Fitness-Tracker als Smartwatch an und manchmal fühlt es sich viel zu statisch an. Ich arbeite immer noch durch diese Gefühle - halte dich fest.
Der Nowa Shaper war vor Kurzem ein Kickstarter Liebling. Damals stellte es sich selbst als die dünnste Hybrid-Smartwatch der Welt vor, aber man könnte auch behaupten, dass es eine der schönsten ist.
Ich bin ein Fan von Minimalismus, wenn es darum geht, Gesichter zu sehen, und der Nowa Shaper umarmt dies voll und ganz. Es hat ein sauberes, hübsches weißes Gesicht, das mit metallisch blauen Stundenmarkierungen gesäumt ist. Das gleiche Blau wird für die Stunden- und Minutenzeiger und vor dem Hintergrund von atemberaubendem Silber verwendet.

Ja, kannst du mir sagen, dass ich in die Art verliebt bin, wie dieses Ding aussieht? Ich bin nicht alleine; Diese Uhr dreht sich um. Ich habe mich von Leuten fragen lassen, vor allem was der kleine blaue Kreis am unteren Ende ist. Das ist, wenn Sie ihnen sagen können, dass es eine hybride Uhr ist, die nicht viel tut.
Aber Junge, dieses Ding ist schön zu tragen. Die Nylon-Band ist auch nicht zu schäbig, obwohl ich denke, dass ich eine braune Lederband mit diesem Zifferblatt vorziehen würde. Das Nylon funktioniert, aber es fühlt sich nicht so an, als würde es den Shaper voll ausreizen.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex